Frage von DramaLama1606, 24

"Werte" (wie bei Fifa) für COD/Shooter?

Wie schon in der Frage rauszulesen ist, suche ich Werte (so wie in Fifa) für COD, bei dem Mann sein "Können" messen kann.

Ich habe schon: -Präzision -Laufwege -Reaktion -Taktik -Übersicht/Konzentration

Mehr fällt mir aber leider momentan nicht ein.

Über weitere Ideen würde ich mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orbetalkush, 17

Movement:  Wie komme ich am besten von Punkt A nach B? Wie bewege ich mich in einem Gunfight? Bewege ich mich geschmeidig? Muss ich nachdenken oder weiß ich genau was zu tun ist?

Spawnkentnisse/Mapkentnisse

Waffenkentnisse/allg. Spielkentnisse

Kommentar von DramaLama1606 ,

Movement hab ich schon als Laufwege gekennzeichnet, Mapkenntnisse/Spawnkenntnisse als Übersicht.

Kommentar von orbetalkush ,

Kampfverhalten? 

Kommentar von DramaLama1606 ,

Das ist gut, danke

Antwort
von orbetalkush, 11

Darf ich fragen, wofür du das brauchst? Hört sich interessant an was du da wissen willst?.

Kommentar von DramaLama1606 ,

ich will einfach über mich und gegebenenfalls über freunde ein spielerprofil erstellen mit den entsprechenden werten (von 0-100), bei der man dann die gesamtstärke ermitteln kann. hört sich vielleicht etwas kindisch oder unnötig an, aber sowas wird ja auch in fifa mit Fußballern gemacht

Kommentar von orbetalkush ,

Ok. Yoo passt ich bin auch so hobbylos. Die Idee könnte von mir sein. haha

Kommentar von DramaLama1606 ,

solche leute muss es eben auch geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten