Frage von Dunkerjinn, 353

Wert von Zahngold?

Guten Abend!

Kennt sich evtl. hier jemand damit aus und kann mir sagen, was man in etwa für das Gramm Altgold/Zahngold bekommen kann.

Danke für die Mühe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 325

Im Moment bekommst du für ein Gramm Feingold bis zu 35 Euro. Beachte aber, dass es sich bei Schmuck und auch Zahngold immer um Legierungen handelt. Der Goldgehalt liegt also immer unter dem tatsächlichen Gewicht des Gegenstandes.

Antwort
von swobocop, 298

Hallo, also es kommt auf den Goldhändler an... meine Freundin sitzt an der Quelle für gebrauchtes Zahngold... ab und zu bekommt sie einen Zahn geschenkt und kassiert bei Ihrem Goldhändler mal locker 80€

Antwort
von muschmuschiii, 288

http://www.zahngold.de/ankaufwert/