Frage von LamaschafLP, 20

Wert von Retrokonsolen in 2 Jahren?

Ich denke drüber nach, mir ein Sega Mega Drive zuzulegen, nicht zum sammeln, sondern zum spielen. Zubehör habe ich schon. Die Frage ist wieviel werden eigentlich Retrokonsolen wie NES, SNES, ATARI, Commodore , Amiga ST etc.. in 2 Jahren wert sein?

Antwort
von jort93, 13

in 2 jahren sind sie vielleicht 10€ teurer als jetzt. der preis ist über 20 jahre gestiegen. das ändert sich nicht so schnell. musst schon noch 10 jahre warten.

Antwort
von NenntMichYeezy, 19

Die Kosten jz schon ne Menge :D natürlich nutzt die Konsole bzw die controller ect auch ab. Somit ist sie schonmal nichtmal soviel wert wie Sammlerstücke. Und 2 Jahre lohnt sich nicht. Wenn du sie jetzt kaufst warte noch ein paar jahre mehr :) dann kommt mehr bei raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten