Wert von einem Porzellan-Schäferhund von der Marke Goebel

Das ist der Hund - (Hund, Wert, alt)

2 Antworten

Du hast leider keine Größe angegeben. Diesen Hund gibt es in verschiedenen Größen und auch Bemalungen. Außerdem müßte man die Marke sehen. Wenn es ein neueres Produkt von Goebel ist, wird es nicht so hoch gehandelt wie ein älteres. Aber wie schon gesagt, gib' einfach unter google "Hund Goebel" ein, dann wirst Du diverse finden. Das gleiche ist mit ebay. Unter Kaufen oder "erweiterte Suche" und dann "beendete Angebote" ebenfalls diesen Suchbegriff eingeben. Viel Glück!

Ich suche sowas immer mal in ebay, da dann bei "erweiterte Suche" nach abgeschlossenen Auktionen suchen.