Frage von Chrissi2004, 94

Wert von einem iPhone 5S?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mein altes iPhone 5S mit 64 GB in Silber verkaufen, weiß jemand von euch einen ungefähren Preisvorschlag? Es hat keine Macken/Kratzer und ist auch sonst komplett funktionstüchtig und sieht wie neu aus. OVP, Ladekabel und Kopfhörer sind natürlich noch vorhanden.

Danke für alle Preisvorschläge!

Liebe Grüße, Chrissi2004

Antwort
von TheAllisons, 49

250 - 350 Euro, aber guck mal bei Ebay rein, da hast du eine gute Vergleichsmöglichkeit

Antwort
von acoincidence, 42

Erst für 350 reinsetzten und gucken welche Angebote kommen. 300 Euro schätze ich könnte drin sitzen. 

Denk dran. EBay Kleinanzeigen nur persönliche Übergabe. Wenn Versand dann mit zeugen das Gerät testen und dann unter Aufsicht einpacken. Wenn der Käufer Paypal käuferschutz wünscht dann fallen Paypal Gebühren an also muss der Käufer mehr überweisen weil die Gebühren dir sonst fehlen. 

Selbstverständlich  das iPhone löschen und Ortungsdienst abschalten nicht vergessen. Sonst gibt es Probleme. 

Antwort
von Santnaman, 31

Ich würds für mindestens 350€ verkaufen

Antwort
von Privat211, 44

Ich sage 300€!

Antwort
von TitusPullo, 41

Habe so einige auf die schnelle für 230€ gesehen.

Kommentar von BenzFan96 ,

Aber garantiert nicht in gutem Zustand, mit 64 GB und vollständigem Zubehör sowie OVP, und schon gar nicht "wie neu".

Kommentar von TitusPullo ,

Mein Gott, google es doch einfach selbst, es gibt genug Angebote, und sag mir mal wieso man auch mehr für diesen veralteten Schrott zahlen sollte? Nur idioten würden das für mehr Geld kaufen!!

Als "veralteten Schrott" würde ich das iPhone 5s noch lange nicht bezeichnen...

Und 230 € wären für das Gerät des Fragestellers deutlich unter Wert, es dafür herzugeben wäre dumm.

Kommentar von TitusPullo ,

Das mag für ein Applefanboy vielleicht so viel Wert sein, ändert aber nichts an den realen Preisen.

Hast du überhaupt mal einen Blick auf aktuelle eBay-Auktionen geworfen?

Ein makelloses iPhone 5s mit 64 GB mit Originalzubehör und -Verpackung geht dort auf keinen Fall für 230 € weg. Es sei denn, der Verkäufer stellt sich echt dumm an (schlechte Beschreibung und/oder Fotos). Da brauchst du auch gar nicht groß von "Applefanboy" zu quatschen...

Ein solches Gerät wird mindestens 300 € erzielen. Das sind die realen Preise, auch wenn du das vielleicht nicht wahrhaben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten