gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wert von alten DM-Münzen herausfinden

gefragt von Steevy1983Steevy1983 am 01.10.2009 um 20:00 Uhr

Ich habe noch einige DM-Münzen (1, 2 und 5 DM) mit unterschiedlichen Jahren & Prägungen! Wer kennt eine gute (!!) Seite, auf der ich den Wert der einzelnen Münzen (mit Jahr und Prägung??) raus finden kann oder wer kann mir sagen, an wen kann ich mich wenden bzw. bei wem ich nach fragen kann?? Hab schon mehrmals "gegoogelt", leider ohne den gewünschten bzw. erhofften Erfolg :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wert (459)
Münzen (313)
DM (109)