gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wert und geschmack von Wein

gefragt von SteiniKeuleSteiniKeule am 08.03.2009 um 7:40 Uhr

Hallo

ich hab mir gestern ein paar Flaschen Wein gekauft. Jedoch weis ich deren Wert und Besonderheit nicht. Ich möchte nicht einen "guten" Wein einfach so abends trinken. Den würde ich mir dann lieber aufbehalten. kann mir einer sagen was diese 3 Weine wert sind? 1x LOS MOLINOS vino blanco 1982 3x AUGGENER SCHÄF 1983 Müller Thurgau 2x AFFENTALER BETSCHGRÄBLER 1994 Riesling

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (1107)
Wert (455)
Vino (4)