Frage von SchiggyGangster, 30

Wert? Preis?

Wie teuer ist den ein bild mit signatur und stempel ? Bild kommt aus dem jahr 1915 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 8

Wie soll das hier wer beantworten können, wenn du uns Nichts über das Bild schreibst?

Je nach Künstler zwischen 10 und 1 Million Euro,

Kommentar von SchiggyGangster ,

Naja wollt ja nur wissen wieviel man schonmal mit stempel verdient und signatur... und ob die chance eher groß is das es etwas wer ist

Kommentar von BalTab ,

Ein Stempel und eine Signatur sagen GAR NICHTS AUS! Das sind halt nur Stempel und Signatur!

Antwort
von RexonDE, 20

Kommt doch ganz auf das Bild drauf an...

Antwort
von Eutervogel, 20

Das hängt wohl vom Künstler ab.