Frage von duwab, 58

Wert Nike Kobe 6?

Seit ca. einem Jahr bin ich im Besitzt der mittlerweile seltenen und nicht mehr produzierten Basketballschuhe Nike Kobe VI (6) in der Metallic/ Whiteboard Edition. Die Basketballschuhe sind noch fast wie neu und wurden von mir nur 2-3 Mal zum Training angezogen. Seit dem stehen die Schuhe im Schrank und ich habe keine Verwendung mehr für sie. Die Basketballschuhe haben keine Macken, Risse oder Verfärbungen.

Meiner Meinung nach war dies eines der besseren Modelle der Kobe Basketballschuhe. Diese werden in Deutschland auch nicht mehr angeboten und ich frage mich wie viel meine wohl wert sind. Was meint ihr ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 34

Der Schuh im Colorway (Metallic Silver/White), Nike Stylenummer 429659-012 kam 2011 in den Handel. Damaliger Ladenpreis 130$.

Aktuell dürfte der Wert für ungetragene Neuware bei etwa 180$ liegen. Bei gebrauchten Schuhen deutlich weniger.

http://www.ebay.com/itm/Nike-Zoom-Kobe-VI-6-Metallic-Silver-Cool-Gray-429659-012...

Antwort
von superboy2000, 35

Schau auf ebay kleinanzeigen

Kommentar von duwab ,

Ne, die gibt es leider nirgends mehr, auch nicht auf eBay-Kleinanzeigen. Deswegen fällt mir die Einschätzung so schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community