Frage von Oxuris, 97

Wert meines High-End PCs?

Hallo,

ich wollte mal fragen, für wie viel ich meinen PC verkaufen könnte... Specs sind wie folgt:

Gehäuse: Raidmax Blackstorm Midi-Tower USB 3.0 (ATX) (schwarz/blau)

Prozessor: Intel Core i7-4770K 4x 3.50 GHz (OC auf 4,2 GHz)

Prozessor Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev2

Arbeitsspeicher: 16384MB DDR3 Dual Channel 1866MHz Crucial Ballistix Sport XT (2x 8GB)

Grafikkarte: EVGA NVIDIA GTX Titan X SC 3,2S (PCI-e 12288, 12GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

Mainboard: ASRock Z87 Pro3 (Chipsatz: Z87/ATX)

  1. Festplatte: 120GB SATA III Samsung 840 EVO SSD

  2. Festplatte: Seagate Desktop SSHD 4TB interne Festplatte, ST4000DX001

Laufwerk: Blu-Ray Laufwerk (kein Brenner, genaue Bezeichnung leider nicht bekannt)

PC Netzteil: EVGA 850 GQ, 850 Watt

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkestLemo, 57

So um die 1500€ würde man dafür wohl noch bekommen, kommt natürlich darauf an wie gepflegt die teile sind. Ggf. Ist der einzelverkauf der Teile auch eine gute Option

Kommentar von Oxuris ,

Alles top gepflegt, regelmäßig sauber gemacht und gut mit umgegangen. Aber der Einzelverkauf würde dann scheinbar doch die bessere Option darstellen

Kommentar von Oxuris ,

Wobei... eventuell auch einfach die Grafikkarte verkaufen und die neue GTX 1080 dafür kaufen, ist denke ich auch ne gute Option

Antwort
von playzocker22, 31

Prozessor 280, graka 1000 und der rest ca 250 bis 300. Also kommt man da auf gute 1500 bis 1600 euro.

Antwort
von Rubin92, 29

Kann man auch leicht selbst herausfinden..

Die Teile bei Geizhals raussuchen und wegen Gebraucht paar euro abziehn.

Antwort
von Recorsi, 16

Warum willst du das biest verkaufen ^^

Kommentar von Tarikinan ,

wenn er zum Zocken keine Zeit mehr hat oder Geld braucht

Antwort
von YourCaelum, 29

1500€ wie oben auch steht