Frage von MineMarvin, 192

Wert meiner AK 47 Case Hardened (Kampfspuren)?

Guten Abend,

ich habe eine AK-47 Case Hardened (Kampfspuren) und würde gerne den Wert von der AK haben. Sie ist im oberen Bereich sehr Blau und hat eine Float von 0.53718549.

Hier ist die AK: http://imgur.com/a/5SAue

Antwort
von MrAgentRubik, 86

Wenn du die für 200 bis 250 key verkaufst bist du um einiges ärmer, auf grund des hohen blau anteils auf dem deck oben (ca 80%) bekommst du dafür locker 400 keys. Oben 100% blue = 750keys also ich würd deine mal für 450keys also 920€ auf opskins.com anbieten...vorteile von opskins sind halt: -du kannst dir das Geld auszahlen lassen - du kannst dir davon skins holen ohne ttade sperre

Kommentar von MineMarvin ,

Ach du heilige, so viel?! xD Krass.. Ok, dann versuche ich mal mein Glück und stelle die für 920€ auf opskins rein. Vielen Dank! 

Kommentar von MrAgentRubik ,

Wenn du nur 900 bekommst ist das auch voll Unordnung aber 920 wenn du einen guten käzfer findest sind drinnen

Kommentar von J4ck1234545 ,

Sry aber das ist ein bisschen arg übertrieben, ich weis nicht wie gut du dich mit der Trade Szene auskennst aber niemand wirklich niemand wird die 900 € dafür zahlen... Das ist Lächerlich. Ich habe meine awp Dragon Lore mw neulich für 970€ verkauft und ich glaube kaum das eine ak CH OHNE Blue Butt ( das ist hinten wenn man die ak hält) soviel wert ist.

Kommentar von J4ck1234545 ,

Wenn du mir das nicht glaubst, gib mir 100keys und ich besorg dir eine bessere (mit mehr blau in top) als Ch :)

Kommentar von Edelmann123 ,

900dollar für ne BS? Ahaahah in welcher welt lebt ihr?

Was denkst du denn wie viel ich für die bekomme? Kenne mich damit eigentlich 0 aus, deshalb frage ich xD

Antwort
von MrAgentRubik, 57

Hast du bock mal ne runde csgo zu zocken? Kannst mich ja mal in steam adden: MrAgentRubik

Antwort
von BerkeDikota, 97

Würde schätzen 200-250 keys

Und wo kann ich die am besten verkaufen?

Kommentar von BerkeDikota ,

Du musst mal auf csgoexchange gehen und versuchen einen Sammler zu erreichen oder mal nach dem Pattern schauen

Das steht dort wegen dem Pattern: 

Pattern Index: 189

Kommentar von BerkeDikota ,

Dann musst du gucken wie viel das pattern wert ist

kannst du mir helfen und sagen wo ich den preis von dem pattern finde, finde nur screenshots xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community