Frage von Christian741, 48

Wert Kent fragen zur MPU. Was wollen die wissen?

Fragen

Antwort
von Spot1978, 17

Beim Gespräch einfach bei der Wahrheit bleiben. Schau, bei mir wars so dass ich nach dem Psychologengespräch dachte ich falle sicher durch. Irrtum, 4 Wochen später ein für mich positives Ergebnis bekommen.

Obwohl die Psychologin kaum eine dieser im Internet recherchierbaren Fragen gestellt hat.

Kommentar von Christian741 ,

Was für Fragen hat er die den gestellt .
Wen man Fragen darf, warum musstest du zur MPU

Antwort
von clemensw, 27

Die MPU ist kein Fragenkatalog, für den es richtige Antworten gibt, sondern eine psychologische Abklärung, ob du die vorliegenden Mängel so weit aufgearbeitet hast, um wieder zum Führen eine Fahrzeugs geeignet zu sein.

Als erste Anlaufstelle für weitere Informationen zur MPU empfehle ich www.verkehrsportal.de

Antwort
von FragaAntworta, 32

Der hier kennt welche: http://mpu-alarm.de/mpu-fragen.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten