Frage von jamiladamla, 39

Wert kennt sich in Hamburg aus :D?

Wie komme ich mit dem Bus oder Bahn...vom hamburger Hauptbahnhof zur Meile -Einkaufscentrum( UCI kino)

Und wie wieder zurück zum Hbf? ^^

Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von Alsterstern, 13

Wenn Du am HBF angekommen bist besteht die Möglichkeit rechts oder links die Treppen hoch zu gehen. Einmal kommst Du in die Wandelhalle und gehst Du auf der anderen Seite hoch, kommst Du z.B. zur Mönkebergstraße und zu den U-Bahnen. Schau einfach immer wo das gelbe U3 steht...dann kann man nichts falsch machen.  - Die U-Bahn hält direkt am EKZ Mundsburg. Aussteigen und über die Straße gehen. Man sieht das schon.  

Kommentar von jamiladamla ,

dankeschönnn!! *-*

Antwort
von MrHilfestellung, 27

U3 vom Hbf Süd bis Mundsburg.

Ich komm nicht aus Hamburg, aber das hat sich sehr leicht googlen lassen.

danke! ...jaa das hab ich auch schon raus bekomm nur weiss ich nich wo die u3 ist^^ wollte eine alternative oder eine wegbeschreibung :/

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das ist ja alles ausgeschildert.

Antwort
von castle1603, 26

Hi.

Deine Frage kann ich jetzt nicht direkt beantworten, da ich im wunderschönen München lebe und mich nicht in Hamburg auskenne. Aber als kleinen Tipp kann ich dir sagen, dass du das bei Google Maps eingeben könntest. Vielleicht hilft dir das was :)

Schönen Tag noch,

Lucy

Antwort
von mbmama, 13

Du kannst auf die Seite des Hamburger Verkehrsverbundes gehen und dort Start- und Zielhaltestelle eingeben:

http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam;jsessionid=27D5447018CD516147C012...

Die dort erscheinende Fahrplanauskunft zeigt die u.a auch einen Lageplan damit du weisst, wo du dich befindest.

Des weiteren erhälst du Information über den genauen Fahrpreis, sämtliche Haltestellen und die Fahrzeit.

dankeschön! :)

Kommentar von mbmama ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community