Frage von blubb94, 76

Wert iPhone 6 64gb 1 1/2 Monate alt?

Guten Abend zusammen,

Ich möchte gerne mein iPhone 6 mit 64 gb in spacegrau verkaufen. Über meine Versicherung habe ich vor 1 1/2 Monaten ein nagelneues Gerät bekommen. Wie viel kann ich dafür noch erwarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freddy54637, 32

mindestens den Betrag den rebuy dir ausspruckt:

https://www.rebuy.de/verkaufen/

geschätzt so 500€+

Kommentar von blubb94 ,

Habe es da auch mal bewerten lassen. Die sagen nur 460€... Obwohl ich alle Kriterien auf "Max" gesetzt habe (was auch der Realität entspricht)

Kommentar von Freddy54637 ,

die wollen es halt noch weiter verkaufen ich meinte ja mindestens das also so 500-600 müssen bei OVP und gutem zustand noch drinn sein .

Antwort
von 22082000, 33

Unterschiedlich. Hat es Kratzer, weist es Gebrauchsspuren auf?

Kommentar von blubb94 ,

Keinerlei Gebrauchsspuren! Weder auf dem Display noch am Gehäuse