Frage von Lion000, 114

Wert für mein iPhone 4?

Wieviel ist mein iPhone 4 (welches ich 2010 gekauft habe noch wert)?
Das Display ist extrem stark zerkratzt so das sogar die Ecken schon matt sind und die Frontkamera unbrauchbar ist.Der Rahmen ist ganz okay und die Rückseite ist im sehr guten Zustand!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 54

phu...dafür wirst du nicht mehr all zu viel bekommen. Natürlich zählt auch noch dazu ob du z.B noch das original Ladekabel und die Original Verpackung hast und wie viel Speicher, aber dadurch das der Bildschirm so zerkratzt ist, wird der Wert natürlich ordentlich gemindert...

Auf Rebuy würdest du für ein iPhone 4 mit 32GB schon jetzt nur noch 100€ bekommen und das in einem Ordentlichen Zustand.

Dafür bekommst du vielleicht noch 50€ bis 70€

Kommentar von Lion000 ,

Habe die box glaube ich nicht mehr aber habe den 5 Watt Adapter und den 30 Pin connector noch.Ich habe zwar die earphones nicht mehr da die kaputt gegangen sind aber könnte meine Apple EarPods dazu legen ;)

Kommentar von kakashifan009 ,

wie gesagt aller höchstens noch 100€ das ist aber die Äußerste Schmerzgrenze. Vielleicht wenn du den zerkratzen Display Austauschen lässt etwas mehr :-)

Antwort
von xmeryx, 12

Ich würde nicht mehr als 50€ bezahlen

Antwort
von Tahir1986, 11

Ich würde es in dem Zustand höchstens Geschenkt nehmen... Oder eventuell noch nen Döner und ne Cola ausgeben

Antwort
von ColinCoco, 9

Die gehen für 80€ ohne Kratzer raus!

Antwort
von burger3354, 11

Ca. 50-100€

Antwort
von OdellBeckhamJr, 22

Vlt max 110€

Antwort
von xtiina, 8

50-80€