Wert eines alten De Rosa Rennrads (90er)?

01 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 02 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 03 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 04 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 05 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 06 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 07 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer) 08 - (Fahrrad, Wert, Oldtimer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

De Rosa mit Campa Record war und ist ein heißes Eisen. Deins scheint im guten Zustand zu sein (nach Abb.) und wenig gefahren worden. Müßte nur mal ordentlich geputzt werden. Frage, wo Du es anbietest, sollte es um die 1000Euronen bringen, Anbietpreis sollte höher sein. Brauchst auch etwas Zeit, momentan ist sie schlecht.

Es ist ,,nur" eine Chorus ;)

Bei Ebay steht das gleiche, aber in besserem Zustand für 1800 $

Ich würde es nicht über einen Händler verkaufen, da dieser ebenfalls damit handelt und der Verkaufspreis entsprechend niedriger ausfällt als wenn Du es direkt an einen Interessenten verkaufst. Wenn Du mal genau das Modell/Baujahr googelst, wirst Du einige Angaben zum damaligen Verkaufspreis und der Ausstattung finden. Ebenso den heutigen Gebrauchtwert.

Ob du das für den Preis den es wert ist im Internet verkaufen kannst? Tolle Bestückung, Columbus Rohre. Eine echte Delikatesse. Das wird , gut gepflegt aufgehoben, im Wert noch steigen.