Frage von owakalowa, 30

Wert eines 1 Jahre alten Samsung Galaxy Note 4?

Habe ein Note 4, bin aber ziemlich unzufrieden. Samsung eben. Würde mir gerne eine oneplus two kaufen (ca 350 euro). Meint ihr ich kann mein Note 4 für 300 Euro + noch verkaufen? Einziges Manko ist ein sehr kleiner Kratzer ganz oben auf dem Display. Fällt aber nur auf wenn das Display aus ist und man genau hinsieht. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micha791999, 21

Neu kostet es in weiß noch 495 und in schwarz 445 also wenns noch komplet neu is ca. 300

Antwort
von WellDoneSon, 22

Recherchier auf z.B. Ebay oder diversen Flohmarkt-Apps was der Durchschnittspreis ist.