Frage von TeachTheWorld, 51

Wert einer XBox 360 mit 10 Spielen?

Freunde, ich brauche euren Rat.

Ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte XBox 360 von einem Kollegen mit 10 Spielen für 100 Euro gekauft. Nun ist das Problem, dass ich nur sehr selten mit dieser Spiele und ich der Meinung bin dass ich damit das Geld durch weiter verkaufen wieder reinholen kann.

Jetzt ist die Frage ob die XBox noch mindestens 100 Euro mit den Games wert ist oder ob es sich schon gar nicht mehr lohnt die XBox wegzugeben?

Dazu muss ich noch sagen, dass der XBox 360 noch ein über Kabel verbundener Controller beiliegt und sie in der 4GB Version gekauft aber mit einer Festplatte mit 128GB (?) erweitert wurde.

Antwort
von Flimmervielfalt, 51

Vor einem Jahr hast du dir eine gebrauchte geholt. Den Fehler habe ich auch mal gemacht und in einer Tour den Red Ring of Dead gehabt.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Ich hatte ihn noch nie und sie lief bisher immer gut...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

vielleicht ists ja schon ne Slim

Ja ich glaube das ist die Slim version. Kenne mich mit XBox aber nur wenig aus.

Antwort
von brentano83, 33

Es kommt auch drauf an ob die games digital sind, oder ob CD.....

Schau doch mal bis eBay, du kannst froh sein wenn du 100€ bekommst, aber wohl eher weniger.... Wer von 150-200€ träumt, sollte mal besser aufwachen .... 150€ gibt es für eine mit mehr als 20 spielen als CD Version und ner großen platte und min 2 controllern ...... Überleg mal wie alt die Konsole ist..... Außerdem hat die Xbox one Abwärtskompatibilität, da wird die 360 langsam uninteressant, die games der 360 bekommst hinterher geworfen.... 

Es sind aber nicht alle Spiele Abwärtskompatibilität und meine Games sind als CD vorhanden.

Kommentar von brentano83 ,

Derzeit sind es bereots 104 spiele (die begehrtesten) und es werden monatlich immer mehr folgen... Welche oder ob sie alle Abwärtskompatibil werden liegt am publisher.... Hinzu kommt das die commiunity abstimmen kann welche Titel sie gerne auf der one haben wollen....

Antwort
von 111Nadine111, 31

Max 150€ würd ich dafür geben xD

Reicht doch. Hauptsache das Geld ist wieder drin XD

Kommentar von 111Nadine111 ,

xD

Antwort
von GiancarloBVB, 40

Ich würde ja sagen aber es kommt auch auf die Spiele drauf an also ob es eher gute oder schlechte sind

Sind zwar nicht mehr so brand aktuelle Games aber sind noch ganz gut spielbar.

Kommentar von GiancarloBVB ,

Dann it die Xbox mit spielen locker 120 € wert

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 31

Welche spiele sind dabei?

Bioshock Infinite, NFS The Run, Fear 2, Final Fantasy XIII usw.

Also Spiele die man noch ganz gut spielen kann.

Kommentar von HenrikHD ,

Ich würde so 150-200€ verlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community