Frage von Delfin11, 63

Wert dieser Gemälde?

Guten Abend, Ich interessiere mich für den ungefähren Wert dieser beiden Bilder von Gustav Wiethüchter. Hat da jemand Ahnung von? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich den Wert dieser Bilder heraus finden kann? Vielen Dank schon mal! Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 29

Im Kunsthandel wurden seine Werke in mehreren Auktionshäusern gehandelt und erzielten Erlöse zwischen 1200 und 5000 Euro.

Du kannst auch Online-Schätzungen einholen, z.B. bei schaetze24.de.

Kommentar von Delfin11 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von Bswss, 32

Kontaktiere mal das Kunst- und Aktionshaus Lempertz (Galerie)  in Köln. Im Bergischen Land ist dieser Maler bekannt - anderswo kaum.