Frage von al216, 24

Wert des Posters?

Moin, ich hab ein Poster von Manowar. Auf dem Poster sind ORIGINALE Unterschriften von Eric Adams, Joey DeMaio, Karl Logan und dem schon leider verstorbenen Scott Columbus. Ich weiß das, weil die Band vor meinen Augen unterschrieben hat. Nur jetzt frag ich mich, wenn ich es verkaufen würde, für wie viel könnte ich es theoretisch verkaufen? Und das ist das bild von "Louder than Hell", wenn das eine Rolle spielt? ABER da steht drauf "For Axel" wenn das auch noch wichtig ist. Bitte realistische Zahlen.

Antwort
von Torrnado, 9

Ich würde sagen so 50 € - 100 €

das Beste wär`s wenn Du das Poster bei eBay versteigerst, ein Fan zahlt Dir - mit etwas Glück - evtl noch mehr, aber ne Garantie haste da nicht

( insbesondere weil es ja persönlich signiert ist und das könnte so manchen Sammler von einem Kauf abhalten )

dennoch : ein Versuch ist es auf jeden Fall wert !

Antwort
von SlimeyCC, 13

So 40 aufwärts bei sammlern und fans mit Bieten vielleicht mehr bin mir aber überhaupt nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten