Frage von benchi123, 37

Wert Derbi Senda 125?

Hallo,

ich besitze eine Derbi Senda 125 mit etwa 18000 km und noch in guten Zustand. Bj ist 2005 glaube ich. Ich möchte sie verkaufen und würde gerne wissen was diese in etwa Wert ist. Im internet findet man auch nicht sehr viel zu gebrauchten Derbis. Bitte einfach ungefähre Zahl nennen. Danke :)

Antwort
von babbeldabbel, 22

Hallo,
"Guter Zustand"... Das sagen sehr viele Leute und der Bock sieht trotzdem runtergeritten aus. Ich gehe mal davon aus, dass dein Moped schon Gebrauchsspuren hat, mit 18.000 Kilometern und Baujahr 2005, würde ich sie bei eBay.Kleinanzeigen einfach mal für 1200€ reinsetzen und gucken was passiert. Wartungsintervalle wurden eingehalten? Reifen ok? Bremsen noch gut? Verkleidung gerissen/zerkratzt? Und und und... Du kannst ja zum Vergleichen mal auf Kleinanzeigen ein bisschen mit anderen Verkäufern vergleichen.
Grüße

Kommentar von benchi123 ,

nein es ist wirklich noch in gutem zustand warum sollte ich hier lügen ich will es ja hier nicht verkaufen

Kommentar von babbeldabbel ,

Das sollte auch nicht heißen, dass deine Derbi Schrott ist, ich meinte damit auf gewissen Seiten heißt es oft Guter Zustand und die KTM fällt schon beim angucken auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten