Frage von poloteamtsi, 47

Wert der Instrumente?

Was sind die Akkordeons wert?

Antwort
von Frageatlas, 7

Das kommt darauf an, wie gut erhalten die Akkordien sind und vor allem, ob sie noch gut funktionieren und nicht erst gestimmt oder repariert werden müssen etc.

Der Zustand sieht auf den Fotos ganz gut aus. Ich habe im Internet einfach mal nach den selben Akkordien, gebraucht, geguckt, die noch ganz gut funktionieren:

Hohner Tango IIM: 350-400€

Hohner Electravox N: ca. 400€ (es gab nicht allzu viele Ergebnisse)

Trotzdem solltest du lieber mal einen Experten fragen, der sich die beiden Stücke vor Ort ansehen kann. ;D

Antwort
von Gehoergaeng, 31

Ich würde mal die Marke im Internet mit anderen Instrumenten vergleichen.

Antwort
von dieGrinsekatze, 34

Kommt auf Marke, Zustand, Funktionalität und Alter drauf an...

Kommentar von dieGrinsekatze ,

oh, Sry Bild hat bei mir jetzt erst geladen. Zustand Sieht ja gut aus... lass es doch im Musikladen schätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community