Frage von DadgeneHD, 27

Wert "alter" Videospiele , aufbewahren oder verkaufen?

Moin Moin ,

Ich wurde vor Kurzem von meiner Cousine gefragt ob ich noch alte Sachen habe die ich nicht mehr brauche , die sie mit auf den Trödelmarkt nehmen kann . Ich hab noch etliche Nintendo DS und PlayStation 3 Spiele , wozu ich aber keine Konsole mehr besitze . Meint ihr wenn ich diese Spiele noch eine Zeit lang behalte steigen sie im Wert oder kann ich die bedenkenlos abgeben?

Danke im Vorraus

LG

Antwort
von KRYPTiiC, 14

Ja es gibt Spiele die auf sehr alten Konsolen im Wert steigen. Aber Nintendo DS Spiele und vorallem PS3 Spiele zählen in der Regel nicht dazu.

Antwort
von TheFreakz, 21

Das wird wohl noch etliche Jahre brauchen. Die Nintendo DS Spiele bekommt man gebraucht schon ab 5€. Sowas wie zB manche Super-Nintendo Spiele bekommt man ab 25€ aufwärts, kommt drauf an. Nur ist der SNES schon sehr alt. Und die Ps3 ist auch noch nicht wirklich sehr alt..

Antwort
von Feuerrevolver, 14

Ist es ein beliebter Klassiker wie Mario 64 oder ein 08/15 Spiel ? Die meisten Nintendospiele die du für 40 Euro gekauft hast kannst du von 10-20 Euro verkaufen.

Antwort
von Bladecrafter, 6

Verkaufen wen du sie nicht willst die haben jetzt schon einen unglaublichen wert

Antwort
von peace1287, 13

Videospiele verlieren nur an Wert! Ich hab noch nicht erlebt, dass Spiele im Wert gestiegen wären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community