Frage von zweitaKTMotor, 40

werkzeugkasten für enduro?

ich suche einen werkzeugkasten mit dem alle arbeiten an meiner ktm exc 300 machen kann. also einen passenden werkzeugkasten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, 33

Vermutlich meinst du einen Werkstattwagen.

Gibt es in verschiendenen Preisklsasen und Ausführungen, sowohl bestückt als auch unbestückt. Sehr praktsich finde ich die Ausführugen wo man unten auch die ganzen Spraydosen abstellen kann.

Vielleicht sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/Wagen-Werkzeugwagen-Werkstattwagen-mit-Werkzeug-98-tlg-NE...

Kommentar von Effigies ,

Is bestimmt ein riesen Spaß wenn der auf ner nassen Wiese mit seinen kleinen Rädchen im Boden einsinkt ..........

Kommentar von blackhaya ,

Hey du kapierst es doch überhaupt nicht.

Das Teil ist für zu Hause für die Garage, oder parkt deine MAschine etwa unter einer Laterne?

Kommentar von zweitaKTMotor ,

also ich meinte schon nen werkzeugkasten. ich will nur was wo dieses standart werkzeug drin ist was man halt so braucht für einfache arbeiten. ich dachte da gibts vielleicht etwas von ktm die dieses werkzeug extra dafür zusammengestellt hätten.

Bei der EXC ist Bordwerkzeug schon mitgeliefert.

Das reicht für die Standartaufgaben.

.

.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 40

http://www.mx-point.de/images/product_images/popup_images/73122_1.jpg

Wo willst du einen "Kasten" denn auf dem Mopped hin packen?

Kommentar von zweitaKTMotor ,

ich will ihn nicht mitnehmen nur für zuhause damit ich mein werkzeug in einem kasten zusammen habe und nicht lange nach irgendwas suchen muss um es dann nicht zu finden und dann frustriert vom moped weg muss.

Kommentar von matrix791 ,

also da kommst du mit einem Werkzeugkaszten nicht weit. 

Geh mal in den Baumarkt- da gibt es schöne viele kästen zur auswahl, auch recht günstig. das kann man dann  mal am wochenende mitnehmen zum training im auto. aber für zu hause, kannste einen ganzen schrank mit der zeit rechnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten