Werkt der Mann ob seine Frau schon mal Sex hatte oder ob er ihr Erster ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NEIN! Normalerweise merkt man das nicht. Die einzige Ausnahme ist, wenn die Frau noch ein intaktes Jungfernhäutchen haben sollte. Dann hatte sie mit größter Wahrscheinlichkeiten noch keinen vaginalen Verkehr. Manche Frauen, die (bedingt durch mittelalterliches Religions- und Kulturgedöns) unbedingt "Jungfrau" bleiben möchten, haben allerdings trotzdem bereits mit Anal- und Oralverkehr Erfahrungen gesammelt.

Im Umkehrschluss bedeutet das Fehlen eines Jungfernhäutchens nicht, dass sie bereits Sex hatte, denn manche Frauen werden "ohne" geboren, anderen reißt es beim Sport oder bei der Selbstbefriedigung.

Die Scheide ist ein Muskel, der durch Sex nicht "ausleiert" - leider glauben allerdings immer noch Einige an dieses Ammenmärchen und fühlen sich bestätigt, da ja die Frau "beim ersten Mal so eng war". Dass die Arme sich aus Furcht vor Schmerzen lediglich verkrampft hatte ist den Meisten gar nicht bewusst... .

Wenn man beim Vorspiel nicht spart und die Frau beispielsweise mit Zunge und/oder Fingern erst einmal zum Orgasmus bringt und erst dann versucht einzudringen, ist der Penis auch bei einer Jungfrau leicht einzuführen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer schlauen Frau nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es meistens beim ersten Mal blutet oder die Frau weniger oder mehr Schmerzen hat beim ersten Mal sollte der Mann es eig merken
Aber man sollte eh nur mit einer Person sex habe der man vertraut und sie sollte ehrlich sagen ob sie schon sex hatte auch wegen Krankheiten und so aber normalerweise merkt es der Mann auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das merkt man nicht. Die Enge oder Weite kommt durch Muskeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein merkt man nicht. Die Frau wird wahrscheinlich einfach nur unerfahren sein. Am besten fragst du sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?