Frage von juliathemueller, 77

Werkstudent und Minijob am Wochenende?

Die Regelung für Werkstudenten betrifft nur Mo-Fr? Zählt dann ein Minijob am Wochenende zu den 20h?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 59

Hier habe ich einen Beitrag mit guten Antworten gefunden, der genau deiner Situation entspricht: http://jugend.dgb.de/studium/beratung/students-at-work/?fp.l=t&fp.d=81619

Der Beitrag ist zwar schon gut zwei Jahre alt, aber ich nehme nicht an, dass sich da in der Zwischenzeit was geändert hat.

Antwort
von grubenschmalz, 49

Natürlich.

Kommentar von putzfee1 ,

Natürlich nicht... siehe meine Antwort.