Frage von Marymaus81, 23

Werkstatt verpatzt termin?

Hallo ich hätte heute einen Termin zur Reparatur in der Kfz Werstatt.als ich mein Auto abgegeben hatte,sagte man mir es sei in ca zwei Stunden fertig und man würde mich dann anrufen.ich habe mich dann abholen lassen u da kein Anruf kam, bin ich nach drei Stunden hin.dann sagte man mir,mein Auto konnte nicht repariert werden,da das Ersatzteil noch nicht geliefert wurde.der Mitarbeiter von heut morgen könnte das nicht wissen da er im Urlaub war.mir ging es darum,das niemand in der Lage war mich in den drei Stunden anzurufen u mir zu sagen das es nicht klappt.ich hatte ein paar Tage vorher einen Anruf von der Werkstatt auf dem Handy u habe versucht mehrmals zurück zu rufen um zu erfragen ,was denn sei.auch direkt vor dem Termin habe ich versucht dort anzurufen,doch niemand ging ran.welche Möglichkeiten habe ich jetzt Zeit und Spritkosten etc einzufordern?

Antwort
von FragaAntworta, 21

Vielleicht kommen sie Dir ein wenig entgegen, wenn Du das noch einmal schilderst, aber ein Muss sehe ich da nicht.

Kommentar von Marymaus81 ,

Man hat mir einen Kaffee angeboten... unverschämt 

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn Du dort niemanden erreichst, warum gibt DU da Dein Auto ab? Für einen schlechten Kundendienst kann man kein Geld einfordern. Schlussendlich kann ich zwar Deinen Ärger verstehen, aber Du hättest ja nicht kommen müssen.

Antwort
von jbinfo, 7

Sorry, aber machst du keine Fehler ? Was willst du denn einfordern ? Warte auf das Ersatzteil oder wechsel die Werkstatt.

Antwort
von habakuk63, 16

Keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten