Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

werkstatt hat mein unfallschadenregulierungsgeld bekommen. will ihn jetzt nicht an mich auszahlen :(

gefragt von savo76 am 13.07.2009 um 17:35 Uhr

hallo bitte helft mir !

ich hatte einen blechschaden der von der gegnerischen versicherung an mich ausgezahlt wurde ( nach kostenvoranschlag von der werkstatt) nun verlangt die versicherung aber das geld zurück , weil der unfallverursacher das geld bereits vor 2 monaten an die werkstatt uberwiesen hat. die werkstatt sagte mir aber nicht bescheid !!! und nach meinem anruf heute sagt er : ups na dann haben wir es bei jemand anderen verbucht .... grrr ich bin so sauer ... ich sagte daraufhin zu ihm, dass ich morgen mein geld holen komme, damit ich es zurück überweisen kann.... oder er solle es zurück überweisen.... er daraufhin : NEIN ICH GEBE IHNEN KEIN GELD ! ES IST VERBUCHT UND BASTA ! DASS EINZIGE WAS SIE JETZT TUN KÖNNEN IST IHR AUTO HIERHER ZUBRINGEN UND ES REPARIEREN ZULASSEN UND DASS ICH DAS GELD AN DIE VERSICHERUNG ZURÜCKÜBERWEISEN SOLL ....

hallo ? darf er dass??? er hat doch noch garkeine leistung erbracht !!! ich hab nie gesagt das ich mein auto bei ihm reparieren lassen will .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5508)
unfall (1167)
werkstatt (379)