gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werkstätten die Laptops reparieren gesucht.

gefragt von ThunderHawk am 18.05.2009 um 15:05 Uhr

Kennt jemand Anbieter die sich auf die Reparatur von Laptops spezialisiert haben?

Problem: bei meinem Laptop bekomme ich kein Bild auf den Monitor. Hintergrundbeleuchtung geht, aber es bleibt halt schwarz. Beim Anschließen an normalen Montior bekomme ich ein Bild, daher der Verdacht darauf das die Verbindung Grafikkarte zum Monitor defekt ist. Garantie ist keine mehr auf dem Gerät und der Hersteller bietet keine Reparatur an (kann man wohl nicht genug Geld verdienen).

Die hiesigen PC-Fachgeschäfte reparieren nur PCs wollen mit Laptops nichts zu tun haben. Was tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (4789)
Reparatur (966)
Werkstatt (364)