Frage von Nick2212, 38

Werkseinstellungen geht nicht?

Hey, ich möchte mein Android Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzten, wenn ich es mache, bleibt das Smartphone immer beim Starten hängen.

Weil es dann nichts macht, mache ich es dann aus, also während es eigentlich Wiederherstellen soll. Und es startet dann einfach normal neu.

Also es will einfach nicht Neustarten.

Gerät: OnePlus Two
Software: Android 6.0.1 / Ogyxen 3.01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 16

Es gibt eine zweite Möglichkeit zum zurücksetzen. Lies hier im zweiten Abschnitt.

http://praxistipps.chip.de/oneplus-two-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-so-g...

Kommentar von Nick2212 ,

Wenn ich das versuche, passiert genau das gleiche. Ich komme in kein Menü, und wenn der gleiche Bildschirm erscheint, als wenn ich mein Gerät starten würde. Und dann passiert gar nichts. Ich kann es dann abschalten und Neustarten, und alles ist wie vorher.

Kommentar von TxSunrise ,

Hast du noch Garantie?

Kommentar von Nick2212 ,

Ich glaube nicht. Ich habe auch schon ein neues Smartphone. Aber ich möchte es gerne an einen Freund verkaufen, dafür muss ich es aber zurücksetzten.

Kommentar von TxSunrise ,

Möglichkeit wäre die offizielle Firmware zu Flashen. Hier ein Link. http://downloads.oneplus.net/devices/oneplus-2/2/ Wie man Flasht bei deinem weiss ich leider nicht, aber vielleicht hilft das.http://missingtricks.net/oneplus-2-marshmallow-official-oxygenos/os/

Kommentar von Nick2212 ,

Danke werde ich mir gleich angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community