Werkseinstellung ohne Guthaben zu löschen?

3 Antworten

Was hast du denn für ein Handy? Also wenn es ein Galaxy ist geht das eigentlich schon. Du nimmst die Sim-Karte raus schaltest ihn an und setzt in auf Werkszustand zurück.

ZTE Skate

Beim Zurücksetzten auf Werkseinstellung wird nichts an der Simkarte geändert, dein Guthaben bleibt erhalten.

Das gut haben ist auf deinem Konto drauf. Wenn du das handy löschst dann loggt es sich automatisch aus deinem Konto aus. Das guthaben kann gar nicht verschwinden

Ich hatte das letzte mal 20 € drauf , nach der Werkseinstellung waren diese 20 € weg und sind auch nie wieder gekommen.