Frage von Emeeellyy, 13

Werkrealabschluss oder Berufschule?

Hallo erstmal :) Momentan kann ich mich nicht entscheiden ob ich nächstes Schuljahr den Werkrealabschluss machen soll oder für 2 Jahre die Berufschule machen und dann den Realabschluss machen. Die momentanen Zehner von meiner Schule sagen,dass sie 10. Klasse extrem schwer ist und man gut in der Schule sein muss. Darüber mach ich mir grad sorgen , weil ich bin grad nicht wirklich gut in der Schule, wel ich letzter sehr starke Probleme hatte wo mich sehr runtergezogen haben. Ich denke die zweijährige Berufschule ist besser für mich, aber ich weiß nicht ob meine Eltern damit einverstanden sind, weil die sind sehr sehr streng und ich hab ziemlich Angst mit ihnen dadrüber zu reden. Was denkt ihr Berufschule oder Werkrealabschluss? Ich bedanke mich jetzt schonmal :)

Antwort
von ThisIsJeka, 4

Auf welcher Schule bist du gerade? Bzw welche Klassenstufe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten