Frage von elfin07, 42

Werkideen?

Hi, hat von euch jemand zufällig Ideen was ich machen soll in Werken in der Schule? Ich darf praktisch alles machen: häkeln, stricken,nähen,... Was ich möchte.. Aber es sollte leicht sein und nicht allzuviel Zeit beanspruchen.Das heißt, ich möchte den ganzen Sommer nicht pausenlos daran arbeiten ;-) Danke und lg

Antwort
von TorbenHoffmann, 9

Hi,

Ich habe es im Werkunterricht immer gemocht, irgendetwas praktisches herzustellen. Wir haben Klemmbrette gemacht, Notizhalter oder auch Regale oder Schränke. So etwas hat mich immer stolz gemacht, wenn es bei uns zu Hause hing. 

LG

Antwort
von Maikiboy29, 25

Ich finde Häckeln sehr einfach und schön. 

Kommentar von elfin07 ,

Und welche Sachen vom Häkeln z.B.? lg

Kommentar von Maikiboy29 ,

Mein erstes Werk war ein roter Topflappen. Den habe ich meiner Mutter geschenkt und der hängt immer noch bei ihr in der Küche. Ich kann aber auch stricken und nähen. 

Was ich gar nicht gut kann ist mit Werkzeug arbeiten. 

Kommentar von elfin07 ,

Okay, danke

Kommentar von Maikiboy29 ,

Bitte

Antwort
von betterway, 29

Bettlaken, Handyhülle, Stoffhülle für ein Laptop usw.

Gruss- Smidgin Org Team

Kommentar von elfin07 ,

Gute Ideen, danke

Antwort
von HansWursti0, 19

Du könntest gut mit Loombändern arbeiten.

Egal was du nimmst,viel Spaß dabei ;)

Kommentar von elfin07 ,

Oh, gute Idee, aber ich glaube, meine Werklehrerin würde das nicht so recht erlauben. ;-)

Kommentar von HansWursti0 ,

oh,na dann .... Trotzdem Viel Spaß noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten