Werkeinstellung geht nicht BITTE UM HILFE WINDOWS 8?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich weiß leidr auch nicht genau warum diese Meldung dort kommt.

Ich würde dir raten dein Windows über die erweiterten Startoptionen zurückzusetzen, dort sollte es das Problem nicht geben.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
08.03.2016, 22:49

Danke für die Antwort ! Die Idee ist gut, nun sagt er mir aber, dass auf der CD nicht alle dateien sind, die gebraucht sind ... 

0
Kommentar von greenstar19
09.03.2016, 07:01

Dann erstelle entweder eine neue Cd oder USB Stick oder du machst die Harte Methode Die "Holzhammermethode" Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf.Nach ca 3x startet Windows 8 automatisch in den ReparaturmodusIm neuen Fenster dann einfach die Problembehandlung anklicken.Danach auf Erweiterte Optionen

0