Frage von omajulia, 37

Werhat Erfahrung mit kabelloser Christbaumbeleuchtung?

Das echte Kerzen am besten aussehen weiß ich selbst, ich möchte nur die Vor- und Nachteile gegenüber Lichterketten wissen.

Antwort
von novemberluft, 32

wenn du nicht willst, dass dein Haus in Brand gesetzt wird, solltest du wohl doch lieber zu Lichterketten greifen. Lichterketten sehen wirklich schöner aus, besonders wenn es ein warmes Licht ist. Ich würde grundsätzlich nie echte Kerzen an einen Baum machen... Dafür ist meine Angst unsere Wohnung in Brand zu stecken zu groß... :D

Antwort
von Simulator234, 37

Lichterketten können die echten Kerzen in keinem Fall ersetzen bzw. imitieren. Natürlich besteht bei echten Kerzen immer eine Brandgefahr, das solltest du wissen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Dummie42, 31

Ich kriege immer schlechte Laune, wenn ich den Weihnachtsbaum aufstellen muss - irgendwie gerät er mir immer schief - und noch schlechtere, wenn ich dann mit der sch... Lichterkette kämpfe, das hasse ich geradezu. Ich habe auch schon überlegt umzusteigen auf so was hier:

http://www.amazon.de/SunJas-Lichterkette-Fernbedienung-Christbaumsdeko-christmas...

konnte mich aber noch nicht ganz durchringen.

Kommentar von omajulia ,

danke, wenigstens einer der mich verstanden hat....am besten man schaut sie sich erst mal im Laden an

Antwort
von Lucab1404, 37

Die Nachteile an echten Kerzen sind dass ein viel höheres brandrisiko besteht ich finde das lichterketten auch gut aussehen können.
Ich würde die lichterkette nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten