Frage von angld, 97

Werfe in der Schule beleidigt - was tun?

Ich werde in letzter Zeit häufiger von einem Typ auf unserer Schule beleidigt. Ich kann dazu nie etwas sagen weil er 1. viel zu beliebt ist und ich mich sonst schon selber in die Tonne werfen kann (weil er mich sonst mobbt) und 2. so schüchtern bin. Ich werde ziemlich oft Diva und Zicke genannt aber in mir drinne würde ich am liebsten losheulen :( Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 20

Das schwierigste überhaupt: ihn ignorieren, dann wird ihm das langweilig und er lässt es. Kostet aber mächtig selbstdisziplin

Antwort
von julianryder, 33

Tja ignorieren bis es ihm ngweilig wird ist nicht so easy denn das geht nich flott und ist nicht leicht zu ignorieren und wenn du das lehrern sagst bist du nachher die petze d bist wohl in einer zwickmühle versuch am besten mit deine mutter witzen zu kontern xd

Antwort
von bananarama2000, 24

Ignorieren und keine Reaktion zeigen. Ihm wird es irgendwann lw

Antwort
von flashlive5, 18

Zeig ihm das es dich kaum juckt. ZB : du bist ja sooo lustig (Sarkasmus)

Kommentar von StreichelMerkel ,

sind wir im Kindergarten?

Kommentar von flashlive5 ,

Naja ich bin in der 9. klasse und das passiert mir auch ab und zu das ein bestimmter mich nerven will. Hab ihn ignoriert und jetzt sagt er nichts mehr.

Antwort
von clemens546, 22

Ignorieren bis es ihm langweilig wird!

Antwort
von StreichelMerkel, 10

Zeig deinen status in der Klasse box ihn um oder demütige ihn dann bist du beliebt und hast keine Probleme 😛

Kommentar von angld ,

Ich bin ja ziemlich beliebt an der Schule aber er ist halt schon bisschen älter als ich und ist so ziemlich der beliebtester der GANZEN SCHULE.

Kommentar von StreichelMerkel ,

und dann steht keiner hinter dir?

Kommentar von angld ,

Nein irgendwie nicht, nicht mal mein bester Kumpel :(

Kommentar von StreichelMerkel ,

das ist traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten