Frage von ichmagdich00, 49

werfault.exe fehler in anwendung seit tagen!?

bekomme seit tagen diese meldung : werfault.exe fehler in anwendung

ich weiß nicht was ich machen soll.. kenne mich damit null aus

Antwort
von Sonix82, 40

werfault.exe bedeutet das mehrfach Fehler aufgetreten sind. In deinem Fall wie schon da steht in einer oder mehreren Anwendungen. Was hast du für ein Windows? 7,8.1,10?

Öffne die Eingabeaufforderung mit Admin Rechten...dann gibst du den Befehl chkdsk C: /f /r ein. Die Meldung mit "Ja" bestätigen und Windows neu starten. Windows macht dann einen Suchlauf auf Fehler und repariert sie im besten Fall wenn welche gefunden werden. Das kann allerdings eine Zeit lang dauern also bitte nur ausführen wenn du den PC gerade nicht brauchst und nicht abbrechen!

Zu chkdsk: http://support.paragon-software.com/faq.php?faq=allgemein

Kommentar von ichmagdich00 ,

Windows 7             hab es gemacht und es passiert nichts..

Kommentar von Sonix82 ,

Was heisst es passiert nichts? Das kann nicht so schnell fertig sein das dauert normalerweise sehr lange...es wäre vielleicht besser den PC/Laptop zum Fachmann bringen. Ich kann dir hier online dabei nicht helfen wenn du nicht gut zurecht kommst. Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten