gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Were slowly working on our pages"... ist das üblich, das Apostroph wegzulassen (umgangssprachlich)

gefragt von schneeblumeschneeblume am 27.08.2009 um 19:56 Uhr

...also einfach "were slowly working" zu schreiben statt we're working...? oder würde das nur jemand machen, der selber kein englischer Muttersprachler ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (4723)
USA (2908)
Amerika (1025)