roterhahn am 5. Juni 2009 08:31 bist dir sicher du bist dann schuld wenn es wieder die falschen werden
YummiYummi am 5. Juni 2009 08:43 Das sind doch alle die falschen. Obs jetzt die ganz falschen oder die etwas weniger falschen werden...

Natürlich . Wer nicht wählen geht darf sich hinterher auch nicht beschweren
Pinki1986 am 5. Juni 2009 08:12 DH
Weiß zwar nicht ob dies jemanden wirklich interressiert aber naja..... Also ich weiß es noch nicht im Grunde wählt man eh immer das falsche denn die vielen versprechen werden kaum gehalten.....
roterhahn am 5. Juni 2009 08:32 wenn du nicht gehst wählen aber nur die xtremisten und wenn von den irren einer drannkommt gnade uns gott
Biker008 am 6. Juni 2009 18:27 Es ist nur eine Europawahl und keine Bundestagswahl von daher halte ich es nicht für so wichig daran teilzunehmen weil da gibt es nimmlich ein erheblichen unterschied nimmlich den das die EU Arbeitsplätze in Deutschland vernichtet durch die öffnung des Binnenmarktes etc.
ich wähle in eimen Lokal zwischen mehreren Gerichten aus :)
habe aber briefwahl gemacht da ich am sonntag zu faul bin los zu gehen

allerdings hab ich das schon durch Briefwahl getan!

hab schon Briefwahl gemacht, weil ich arbeiten muss.
roterhahn am 5. Juni 2009 08:31 feine sache

also würd ich gern wenn ich 18 wäre
Wer nicht wählt, braucht auch nachher nicht meckern! Da ist der Slogan der FDP so treffend: Wählst du schon, oder meckerst du noch?, oder so ähnlich!

Bin Wahlhelfer und zähle mit aus.
Ich darf noch nicht... -_-
Je nachdem wie das Wetter wird.
was hat es mit dem wetter zu tun,bei regen bist du im gebäude und bei sonne auch?
Nein, wenn es richtig sonnig wird fahre ich Sonntag früh an den Badesee. Falls es regnet gehe ich zur Wahl, der Sonntag ist dann sowieso ein toter Tag, wo man nichts anderes machen kann.