Werdet ihr euch Star Wars Battlefront holen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haben es in der Gruppe mit Early Access gespielt.

Es macht schon Spaß. Frage ist nur, wie langfristig dieser ist und ob der Spaß eher wegen dem SW Feeling kommt.

Da es über EA Access in paar Monaten wohl eh im Abo ist, haben wir uns erstmal dagegen entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bisherigen gameplay videos haben mich noch nicht überzeugt. ich warte erstmal ab was es noch so für welten gibt. hatte die hoffnung man könnte jederzeit in ein raumschiff steigen oder so... aber das ist ja alles davon abhängig dass man so sachen irgendwo findet und dann für kurze zeit freischaltet. find ich doof... hätte gerne einfach mal ne star wars weltraum-schlacht gespielt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
17.11.2015, 03:52

korrekt ich ebenfalls Bitte als dlc noch zwar unwahrscheinlich aber trotzdem hoffen

0

Habe schon vorbestellt, Schlacht von Jakku werd ich richtig genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorbestellt. Die Beta hat mich nicht ganz überzeugt, aber da ich Lper bin und es ein Together wird, kann man das schon mal machen. Hätte ich jetzt für mich alleine entschieden, hätte ich es noch nicht geholt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beta war nicht schlecht und fürn Fan ist es bestimmt cool aber ich persönlich warte lieber auf Battlefield 5, denn das ist meine Welt... Hardline war schon blöd, da war mir das alte CS:Sorce oder CS1.6 lieber oder man zockt GTA✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir echt unsicher, weil ich eigentlich auch Xenoblade Chronicles X spielen möchte. Aber ein Grund spricht dafür: Es ist auf absehbare Zeit das einzige Star Wars Spiel, das im Kanon spielt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich werde ich das nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung