uebermutter am 19.10.2009 um 20:06 Uhr

da wird viel zu viel wind drum gemacht. an der normalen grippe sterben weltweit viel mehr menschen

Nein, alles nur Panikmache. Es sterben jedes Jahr viele Menschen an der Grippe und da sagt kein Mensch was.

nein schließe mich der Meinung an ist weder ausreichend geprobt und man kennt die Nebenwirkungen ja noch nicht alle - und ich glaube nicht dass ich mich irgendwie mit der Schweinegripp anstecken könnte

ist nur wieder ne Panikmache
Weil ich finde das ist wieder nur so ne Panikmache wie bei der Vogelgrippe und der Impfstoff ist mir noch so wenig getestet.

Die meisten lassen sich wegen einer normalen Grippe auch nicht impfen . Diese Grippe ist auch nicht viel schlimmer
ist eh nur von pro7 usw hochgepuscht worden
Ich bin genau gegen 2 Sache geimpft udn war seit ca 15 Jahren nicht mehr krank und bin erst 19. Von daher wohl ne.

Definitiv nicht, weil eine Impfung in Deutschland nicht notwendig ist und weil es reine Panikmache ist.
dann müsste ich mich ja wenn schon gegen alles impfen lassen!
da der wirkstoff noch nicht lang genug getestet wurde!
wenn es nicht mal die mehrzahl der prominenten machen will... siehe: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de
Es gibt keinen Grund dafür..
Weder wurde jemals ein Grippeimpfstoff hinreichend auf Wirksamkeit getestet, noch wurden alle Folgeimpfschäden erfasst..
Dem gegnüber stehen laut gbe-bund jährlich ca. 10 "echte" Grippeopfer mit nachgewiesenen Influenza Virus..
Bild/er:
Ich bekommm keine >Schweinegrippe!

Ich lass mich generell gegen nichts impfen
uebermutter am 19. Oktober 2009 20:14 Ist das nicht gefährlich?
Medusa88 am 19. Oktober 2009 20:17 bis jetzt bin ich immer gesund geblieben, bis auf´nen kleinen schnupfen oder so.
Auf keinen Fall freiwillig und auf keinen Fall mit diesem minderwertigen Impfstoff. Trotzdem ich einer Risikogruppe angehöre, würde ich die Impfung ablehnen und sie nur gezwungenermaßen durchführen. Freiwillig: nein.

Ich werde es nicht tun weil ich es irgendwie nicht will und weil ich denke die Schweinegrippe wir dirgendwann wieder gehen....außerdem verändern sich ja immer wieder die Krankheitserreger!