Frage von carlitobriganto, 45

werdet ihr euch die Nintendo NX kaufen im Nächsten Jahr ?

hallo werdet ihr sie kaufen, das wird bestimmt eine Hammer Konsole und ich denke sie wird die nächste generation der Wii u wissen tuh ich es natürlich nicht ich glaub nur weil mit der nintendo u sind die total gefloppt und ich denke es währ warscheinlich besser die wii u einzustellen.

glaubt ihr es wird eine konsole zum mitnehmen oder am fernseher oder beides ?

also sagt was zu der ?

Antwort
von Michel888888, 14

Auf jeden Fall,wie Nintendo immer sagt Gameplay vor Grafik ^^ außerdem weiß man nicht wie die Grafik genau wird,3rd Party Entwickler unter anderem Ubisoft sagten die Konsole wird sehr gut,also wird auch der third Party Anschluss vorhanden sein.Ich hole sie mir auf jeden Fall :D

Kommentar von carlitobriganto ,

es soll ähnliche leistung wie ps4 neo haben !

Kommentar von Michel888888 ,

weiß man noch nicht,ich meine,Anfangs sagten auch alle,dass NX die Stärke eines NASA-Computers haben soll,was natürlich Quatsch ist,aber ich hoffe,dass NX nicht flopt.

Antwort
von InsektenFan2001, 26

auf jeden fall alleine schon wegen dem neuen Zelda

Antwort
von hansmann1, 21

Ach ich weiß nicht, Nintendo wird wieder mal im third party Bereich absolut untergehen, weil sie wieder Technik von vorgestern einbauen. Und was dabei rum kommt hat die wii u eindrucksvoll demonstriert. Und Nintendo scheint nicht dazu gelernt zu haben. Aber abwarten was die Kiste wirklich kann. Ist etwas müßig über den Kauf einer Sachs zu sprechen von der niemand weiß was es ist

Antwort
von InsektenFan2001, 20

und nochwas Die NX wird eine Heimkonsole das steht schon fest. Sie soll angeblich ein feature haben was noch nie ne konsole vorher gehabt hat (darum gibt es auch noch keine bilder)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community