Frage von DamianT, 77

Werdet ihr euch Call of Duty Infinite Warfare kaufen?

Antwort
von DrehstuhI, 44
Nein

Solange COD von seinem Zukunftskram nicht weggeht werde ich es auch nie wieder kaufen.

Zumal für mich die letzte Version des Spiels sowieso schon aufregte. Die können in die Vergangenheit reisen um wieder mitten in den Krieg zu gehen anstatt die Gegner gleich bei der Geburt zu töten.

Kommentar von questionsmarked ,

Zukunft ist zwar cool (Space Battles usw.). Wie es CoD aber umsetzt ist erbärmlich.

Kommentar von R41NSK76 ,

zum OP: Die sind nicht in die Vergangenheit heit gereist, das hat sich alles und den Gedanken abgespielt. Ich hatte mal gelesen, dass alles ab der 2. Mission sich in den Gedanken der spielfigur abgespielt hat.

Antwort
von Thelostboy342, 28

Ich denke die meisten werden es doch iwann kaufen auch wenn sie nein sagen.

Ich bin gespannt - man soll nie ein Buch / Spiel vorher schon verurteilen!

Antwort
von sepki, 41
Vielleicht

Nach ein paar Monaten, wenn der Preis gesunken oder das Spiel mal im Sale ist, ja.

Finde das Szenario ganz schick und die Cod Kampagnen sind auch immer ein nettes Popcorn-Kino.

Antwort
von TheDarkSlam, 35

Ich werde mir das Spiel nur wegen dem Zombiemodus kaufen, der Rest ist nicht mein Ding

Antwort
von lutsches99, 34
Nein

COD gefällt mir generell nicht, spiele lieber Battlefield 

Antwort
von hc591990, 2
Ja

Habs recht spät vor Release, weil es recht günstig rüberkam, bei Gameladen.com gekauft und finde es richtig gut! Für diejenigen, die nichts mit Scifi anfangen können, ist es wohl dann aber nix. Die das dann gut finden, ein muss. Ich finde es immer noch supi!

Antwort
von userqy, 34

Ich würde es mir gerne holen aber es ist so verdammt teuer und infinity ward will nur geld machen

Antwort
von scorpionking95, 32
Nein

Nein, mag das Zukunftsszenario nicht.

Antwort
von deranonyme00, 13
Nein

nein, kaufe schon seit 4 jahren jedes cod aber dieses wird nicht gekauft ;)

Antwort
von spriday, 38
Nein

Ich mags nicht ;)

Antwort
von Tarikinan, 13

Nein, Bf1 Villeicht

Antwort
von Alenobyl, 36

Der einzige Kaufgrund für mich wäre die Remastered von Modern Warfare, aber nicht zu diesem Preis, also nein.

Antwort
von Forjan, 34
Nein

nein ich nicht zu high tech mi tech

Antwort
von S1ntr3x, 37
Nein

Ne ist nicht mein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community