Pinguin am 03.10.2008 um 12:27 Uhr
ich bin 18 und hab das mit ein paar freunden vor. leider sehe ich sonst kaum jemanden der das auch tut. =(
bitte gebt euer alter an falls ihr mit JA antwortet =)

ich von solche ausländische Blödsinnigkeiten nichts halte.
Komische Gesellschaft die laufend alles den Amis nachäfft.
man nicht alles von den Amis einfach zu uns holen sollte! Wartet doch einfach auf den Fasching!

ich kein Ami bin
Nesquick am 3. Oktober 2008 12:49 was heißt hier ehrlicher Antworten? Ich sch.. auf den Ami-Kram ! Halloween verunklimpft ein keltisches Fest, als solches kenne ich es aus meiner Kindheit.
Nesquick am 3. Oktober 2008 12:51 wenn man sich Traditionen aus Amerika holen muß..bitte. Für mich ist das eine geistige Verkümmerung. Schreibe mich bitte nicht mehr an!

es ein altes heidnisches Fest ist, das ich nicht ins Lächerliche ziehen will. Und das Verkleiden sollte doch den Kindern vorbehalten bleiben, aber wenn es dir Spass macht.
Nesquick am 3. Oktober 2008 12:36 DH. Samhain

...ich nichts davon halte.

Die armen Kinder, die dann vor der Tür stehen, einen Schock bekommen. Das will man den Kleinen doch nicht antun.
...das ist albern und man lässt sich vom Handel vera... indem man diesen neuerlichen Konsumterror mitmacht. Ist was für Doofe. (Micci - 21)
...man nicht jeden Quatsch mitmachen muß

ich gehe als genervter, überarbeiteter und völlig mittelloser Student.
Mein besonderes Highlight: mein Weltuntergangsgesichtsausdruck

(ich bin 18) wenn ich auf ne halloween-party oder sowas gehe, dann schon, sonst natürlich nicht. ich lauf doch nicht nachts verkleidet in der stadt rum lach

weil ich schon fasching, ostern, geburtstag, weihnachten, namenstag und weiss der kuckuck noch was einplanen muss. oder sollt. aber ich machs trotzdem nicht. alles geldmacherei

...ich das langweilig, und albern finde ... hat nix mit mir zu tun !

Sicher werde ich diesen Heidnischen Brauch nicht mitmachen, finde ich Gaga.

schade leutz. na ja dann sind wir wohl wieder die einzigen die das dieses jahr durchziehen.

Siehe Avatar ! ;oo)))

das überlasse gerne ich den Kindern ;-)
ich bin mir da nich so sicher...vll mit nen paar freunden, aber ansonsten denke ich eher nicht

Mutig sein und speziell auf Halloween-Partys gehn, dann bist du nicht allein verkleidet. Und wenn schon, dann denk dir einfach "Was für Spießer"! Ist doch lustig!

...ich zu meinem Aussehen stehe ;-)

Fasching/Karneval reicht mir.

weil das amerikanischer mist ist, der mir noch weniger gibt als der deutsche spießige karneval.