Frage von InvisibleVector, 21

Werdet ihr auch so oft aus PokemonGo geschmissen -.-?

Jedes verdammte mal, wenn ich das Spiel starte steht da "Authentifizierung fehlgeschlagen" oder so ähnlich und dann erscheint das Feld "abmelden" wo ich dann draufklicken muss um das Spiel neu zu starten... wenn ich dann Name und passwort eingegeben habe und mich anmelden will geht es nicht... erst in 2-3 Tagen -.- habt ihr irgendwie das selbe Problem ?

Antwort
von ShinyShadow, 21

Wieso musst du denn auf Abmelden Klicken? Das Feld hab ich auch immer, aber da muss man doch nicht drauf klicken?!

Bei mir läufts immer so: Es lädt und lädt und lädt... (Währenddessen ist der "Abmelden"-Button die ganze Zeit da) nach einer Ewigkeit kommt ne Fehlermeldung, dass es gerade nicht geht... Und wenn ich dann auf "Erneut versuchen" klicke, komm ich sofort rein... Aber immer eben erst bei dem 2. Versuch...

Und wenn ich "draußen" bin, wo schlechtes Internet ist, komm ich gar nicht mehr rein. Sehr ärgerlich, war gestern extra ne Runde laufen (bei meinem 10km-Ei fehlt nicht mehr viel! :)) und kam nicht rein...

Scheint wohl seit dem neuen Update noch bisschen mehr schief gelaufen zu sein ;)

Antwort
von deltamasta38157, 11

ja du brauchst eine stabile internet verbindung schliesse vorher alle anderen tabs eventuell löschen und neu installieren

viel glück 🍀

Antwort
von deltamasta38157, 8

ja du brauchst eine stabile internet verbindung schliesse vorher alle anderen tabs eventuell löschen und neu installieren

Ja ich flieg auch immer raus

viel glück 🍀

Antwort
von trampolinfan, 8

Nee eig gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten