Frage von komischerdude, 37

werdet ihr auch oft wegen der nr gefragt (typ)?

moin zsm also das ding ist in der schule war ich oft als der "hässliche" bekannt aber jetzt wurde ich schon c.a. 7 mal in der stadt wegen der nr gefragt, woran liegt das und ist das normal? Würde von mir selbst jetzt nicht behaupten dass ich schön bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 26

Vielleicht trittst du in der Stadt anders auf als in der Schule. Abgesehen davon, würde ich auch eher einen Jungen auf der Straße als einen aus der Parallelklasse nach der Nummer fragen (vom Mut her). Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich auch irgendwie häufiger angesprochen werde als früher. Vielleicht ist ja einfach die Hemmschwelle gesunken.

Kommentar von komischerdude ,

Hat mir weitergeholfen, thx

Antwort
von fherbert, 22

Das werden wir wohl nicht wissen. Vielleicht hat es tatsächlich was damit zu tun, dass sich die Mädels in der Schule nicht trauen, Jungs anzusprechen!

Kommentar von komischerdude ,

Dislike war ausversehen, sorry. Ne aber in der alten schule war ich wirklich das übelste opfer, denke kaum dass die irgendwas von mir wollten.

Antwort
von safur, 13

Servus, geht dir das also auch so?
Seltsam. Ich glaube da verkauft sich mal wieder so ein Motivationsbuch, wo man Aufgaben lösen muss.

Sowas wie: Sprechen Sie heute 10 Leute auf der Straße an und fragen Sie nach der Handy# :-)

Aufgabe erfüllt, Selbstbewusstsein gesteigert.

Am Ende verkaufen die die ganzen Nummern noch.