Frage von LessThanThree, 55

Werdet ihr am 8. Nov auch vorm TV/Internet hängen und live die Hochrechnungen zur Präsidentenwahl verfolgen oder ist euch das einfach egal?

und ihr lasst euch am nächsten Morgen überraschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lazyjo, 33

Ich schaue mir das live an. Zwei der unbeliebtesten Präsidentschaftskanditaten gegeneinander mit der Vorstellung, ein Verrückter könnte eine Weltmacht demnächst regieren, muß man erlebt haben !

Antwort
von whabifan, 18

Die US-Wahl ist für mich sowas wie die NBA-Finals oder der Super Bowl. Einfach Pflichtprogramm für mich, schaue ich mir gerne an weil es einfach den typischen "Ammi-Entertainungswert" hat.

Antwort
von CptCrunch, 31

Eher egal.... seitdem Berny Sanders aus dem nichts die Seiten gewechselt hat und nun Hiliary Clinton unterstützt seh ich keine Hoffnung mehr für die USA. Aber wenns einer von beiden sein soll, bin ich eher für Trump - der hat selber Kohle und braucht kein "Sponsoring" der Banken etc.

Kommentar von adabei ,

Was sollte Sanders sonst tun? Sollte er vielleicht den selbstverliebten Schaumschläger Trump unterstützen?
Trump wäre einfach nur der Horror - sowohl für die USA als auch für die Welt.

Kommentar von CptCrunch ,

Nicht so einknicken, so wie er vorher Hillary Clinton kritisiert und fertig gemacht hat kam das völlig überraschend, das wäre so als wenn AfD Frauke Petry auf einmal Merkels Politik unterstützt und lobt. Sanders war der einzige Kandidat fürs "Volk".

Antwort
von 1900minga, 17

Die Uhrzeit ist ja leider suboptimal.
Aber ich werde versuchen, auch während des Unterrichts online zu sein.

Aber Sanders ist ja leider draußen...

Antwort
von voayager, 8

Ist mir Wurscht, weil eh keine Verbesserung zu erwarten iss.

Antwort
von neuimverkehr, 4

Nein, interessiert mich nicht, aber dann eher noch für Trump, der will Frieden mit Rußland und das atomare Wettrüsten beenden.

Antwort
von Hikez, 32

Nächster Morgen, vllt mal nachts aufm Handy gucken

Kommentar von Hikez ,

Bin mir sehr sicher, dass Trump verliert

Kommentar von Hikez ,

lol "verliert" wurde sogar vorgeschlagen, nachdem ich "Trump" geschrieben habe