gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Werden Zwillinge im Kindergarten in verschiedene Gruppen eingeteilt?

gefragt von honeybabe am 05.05.2007 um 13:01 Uhr

Habe mich gestern in unserem Kindergarten am Ort mal kundig gemacht und die Kinder für einen Platz vorgemerkt. Meine Zwillinge sind 13 Monate alt. Man hat mir dort gesagt, dass Zwillinge immer in verschiedene Gruppen eingeteilt werden, damit sie selbständiger werden. Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17354)
Erziehung (3197)
Kindergarten (662)