Werden zukünftige Spiele mit der GeForce GTX 970 4GB MSI Gaming spielbar sein(Auf hohen Grafikeistellungen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja trotz des Speicherbugs ist es keine schlechte Karte. 1-1,5 Jahre kommst du mit der Karte noch ohne Probleme hin. Würde dir aber die R9 380 empfehlen, die ist für den gleichen Preis besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstMirEgal4
24.04.2016, 08:15

Wieso die R9 380?Währe die R9 390 besser?

0

Klar, trotzem kannst du dich drauf einstellen, dass es nicht bei jedem gehen wird.

Schon wenn ich höre, dass Mirrors Edge 16GB Ram empfiehlt, hört sich das nicht gut an. Mirrors Edge beruht auf der selben Engine wie Battlefield 2016, vermutlich wird es Battlefield 5. Black Ops 3 schafft die GTX 970 jetzt schon nicht in dne besten Setting, das Spiel ist aber auch einfach nur absolut ekelhaft optimiert. Selbst GTA schafft die GTX 970 in sehr hohen Einstellungen und sogar in WQHD.

Trotzdem wirst du 2016 & 2017 nicht jedes Spiel mit der Grafikkarte auf den höchsten Einstellungen spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube spätestens ab 2018 wird die Karte nicht mehr empfehlenswert sein. Vorerst braucht man sich aber keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung