das wird nix mit holland, diese idee hatte ich schon lange

Auch an der Grenze zu Bayern!!!! ;))
Ich sag nur das blaue Wunder von Würzburg...
ja freilich, sollen wir dir die BKA vorbeischicken ? Die bringen dich sicher über die Genze !

Die Zuege werden waehrend der Fahrt kontrolliert. So wird eine etwaige Flucht des/der Ertappten erschwert.

Na sicher doch !! Die keschen dort alle bösen Buben raus !! Also zum schmuggeln eher ungeeignet ... GRINS

Was heißt hier Grenzkontrollen! Heutzutage ist der Deutsche Zoll im ganzen Land unterwegs. Meist auf den größeren Reiserouten, oder bekannten Schmuggelwegen. Straße, Bahn... Rauschgift aus Holland mit dem Zug... kicher... man kann sich auch gleich bei der Polizei melden...

Nein ich will nicht nach Holland sondern mit dem Zug nach Spanien. und ich will auch nix schmuggeln...
jobo22 am 9. März 2009 23:35 Da gilt das Gleiche!
Glatteis am 9. März 2009 23:35 Spanien gehört zur EG. Das mit den Grenzkontrollen kannst Du Dir abschminken. Der Zoll ist da heutzutage beweglicher, und ist auf neuralgischen Strecken durchs Land unterwegs. Da kannst Du überall mit Kontrollen rechnen...
hihi87 am 9. März 2009 23:38 naja der Vorteil ist ja immerhin das sie einen Zug nicht so auseinandernehmen können wie ein Auto.mir geht es nur um den zeitaufwand
LOL
:) was für ideen ich noch alles hatte, wenn ich das alles sagen würde ;)hahaha
Meinst Du, das BKA übersieht GF? Von wo aus schreibst Du denn??? #)
ich will nach spanien mit demm zug urlaub machen nix schmuggeln;-)
:) na dann los gehts! viel spass